Ab dem Wintersemester 2015/ 16 gibt es ein neues Förderangebot, speziell für leistungsschwächere Studierende „Konzept: Kleingruppe – 5 für alle Fälle“.

Diejenigen die ihre Leistungen verbessern möchten und sich derzeit im zweiten Fachsemester befinden können sich bewerben.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt: Es können sich auch Studierende höherer Fachsemester bewerben und diese haben auch Chancen angenommen zu werden, falls die o.g. maximale Teilnehmeranzahl noch nicht erreicht wurde.

Die Bewerbungsfrist endet am 18.09.2015. Eine eCampus-Leistungsübersicht und einen kurzen Lebenslauf bitte der Bewerbung beifügen:

Raum: Gebäude „GC 6/150″/ RUBRUM-Briefkasten

Rückfragen: konzept-kleingruppe@rub.de

Hintergrundinformationen des Studiendekanat: http://www.ruhr-uni-bochum.de/ls-eu-arbeitsrecht/studiendekanat.html

Plakat