Entscheidung für die modualisierten Studiengänge

Liebe Studierende,

wir haben die Mitteilung des Rektorats zu den Freiversuchen gelesen, wollen aber noch die Stellungnahme der juristischen Fakultät dazu abwarten. Zudem betraf die Entscheidung des Rektorats bislang nur „modualisierte Studiengänge“. 

Wir gehen aber davon aus, dass zum neuen Jahr eine Neufassung der Corona-Epidemie-HochschulVO die Entscheidung des Rektorats obsolet machen wird, sodass dann auch das juristische Grundstudium von den Freiversuchen profitieren würde.

Wir bitten euch, bis zum 01.01.2021 von weiteren Fragen abzusehen, bis die o.g. Neufassung offiziell vorliegt oder sich die juristische Fakultät dazu geäußert hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Fachschaftsrat Jura 

Links:

o.g. Nachricht des Rektorats (Stand: 17.12.2020) und Informationen zum Wintersemester 2020/21: Hier drücken!

Beschlüsse und Gesetze: Hier drücken!

Informationen zum Corona-Virus/ Webseite unserer Fakultät: Hier drücken!