Meinungsumfrage: Schließfachstandorte

Liebe Kommilitonen,

aller Voraussicht nach werden Fachschaft & Fakultät nächstes Jahr in das neue Gebäude GD umziehen. Stand jetzt kann das infrastrukturelle Gebäudemanagement uns keine Sicherheit bezüglich der 150 vom Fachschaftsrat verwalteten Schließfächer geben. Eine genaue Planung der Belegung wird es vermutlich erst geben, wenn das Gebäude an die Universität übergeben wurde.

Für den Fall, dass sich tatsächlich kein Standort im GD finden lässt, haben wir entlang der G-Reihe einige alternative Standorte vorgeschlagen bekommen. Dabei sei darauf hingewiesen, dass es seitens des Gebäudemanagements Überlegungen gibt, eigene Schließfächer anzubieten.

Bitte stimmt bis zum 20. September ab und informiert eure Mitstudenten, damit wir ein umfassendes Meinungsbild erhalten!

 

GA:

Der Standort ist Foyer des GA zu finden.

 

GB:

Hinterer Ausgang der Cafeteria / Ausgang AStA-Copy

HGB:

Eingangsbereich, Ebene 02 Nord

// // // // // // // // // //

 

 

erstellt am: 15.09.2017 | von: Lukas | Kategorie(n): Allgemein



Universitätsstraße 150 | 44801 Bochum
Tel.: 0234/32-22767
Impressum