JURA Party im Riff
– besser als die Konkurrenz!

Auch dieses Semester starten wir mit der berühmten JURA-PARTY. Egal ob als Student*in der Rechtswissenschaften, Medizin, Ingenieurwesen… aus Bochum oder Umgebung, jede*r ist herzlich dazu eingeladen mit uns -der Fachschaft- einen schönen Abend zu verbringen.

Folgende Specials erwarten euch:
* Bier und Sekt bis 00:00 Uhr für nur 1,50 EUR
* Shishabereich
* Geburtstagsaktion
* Vorverkauf 3 EUR (start am 12. April 2016)
* Abendkasse 5 EUR

Sichert euch die Vorverkaufskarten! Karten bekommt ihr entweder bei uns in der Fachschaft JURA (GC 7/34) oder im „Druckhaus im Campuscenter“.

Riff – Die Bermudahalle
Direkt im Bermuda3Eck

-Anfahrt mit dem Auto
Stadteinwärts fahrend über die Königsallee in Bochum hältst du dich am besten Richtung „Parkhaus am KAP (P8)“. Ebenfalls gibt es eine begrenzte Anzahl Parkplätze direkt vor dem riff.

-Anfahrt mit Bus & Bahn
Vom Hauptbahnhof Bochum mit der U-Bahn 308/318 Richtung Haltestelle „Engelbert Brunnen“. Von dort aus liegt das riff fußläufig ca 2 Minuten entfernt.

Weitere Infos: Facebook-Veranstaltung

FlyerA5_JURAPartyOpening_Bochum_DRUCK