Ein weiteres Semester nähert sich dem Ende. Trotz all diesen widrigen Umständen stehen wir als FSR hinter euch und versuchen euch den StudienSStalltag so gut wie es nur geht zu erleichtern.

Einer dieser Erleichterung war die Digitalisierung und das kostenlose Zurverfügungstellen der Klausuren-DVD. Wir können euch mit Freude mitteilen, dass dies auch im kommenden Semester der Fall sein wird.

Wie geht es jetzt aber weiter?
Die Klausuren-DVD benötigt für das kommende Semester aktuelle Klausuren. Hierbei seid ihr gefragt.

Ihr habt eine Klausur geschrieben und diese gut bestanden? Super, dann schreibt uns eine Mail an kontakt@fs-jura.de.
Die Email muss folgende Informationen beinhalten
Themengebiet:
Dozent:
Note (in Punkten):
Semester der Prüfung:
Name:


Der FSR wird diese Klausuren sammeln und die besten auswählen und jenen Studierenden einen kleinen Obolus iHv 5€ für Grundstudium Klausuren und 10€ für SPB-Klausuren und Hausarbeiten überweisen.

Es gelten folgende Voraussetzungen :
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
min. 7 Punkte
Der Name und die Matrikelnr. müssen entfernt worden sein.
Die Klausuren müssen aus dem Wintersemester 19/20 oder aus dem Sommersemester 2020 stammen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.